Heike Schmidt aus Eisenberg

Wir, das sind zwei Familien aus Thüringen, waren die letzten 3 Jahre im Haus von Vinko zu Gast. Es ist dort einfach nur herrlich! Hier können wir so richtig vom Arbeitsalltag ausspannen. Draußen frühstücken mit frischen Tomaten, Feigen und Weintrauben aus Vinco´s Garten – was will man mehr? Ein Highlight ist jedes Jahr das Essen von Vinco. Ob Muscheln, Lamm oder Fisch, die kroatische Küche ist überaus schmackhaft und Vinco überrascht uns jedes Jahr von Neuem mit seinen Kochkünsten. Dank Olivenöl aus seiner Eigenherstellung, Knoblauch, frischen Kräutern und Gemüse aus dem eigenen Garten sind die Gerichte zudem noch sehr gesund.

Auch wir Frauen kommen auf unsere Kosten. Zadar mit seiner wunderschönen Altstadt ist nur ca. eine Viertelstunde entfernt. Hier kann man herrlich shoppen gehen und im Anschluß laden die vielen Straßencafes und Bar´s auf einen Kaffee oder ein Gläschen Wein ein.

Für uns bedeutet Ljubac Urlaub pur und deshalb kommen wir immer wieder!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.